“The best color in the world is the one that looks good on you.” Coco Chanel

Make-up und Styling für jeden Anlass
Du bist schön. Zeig es der Welt!

Ob glamouröser Abendlook, natürliches Tages-Make-up oder eine Verwandlung mit Wow-Effekt – mit dem richtigen Styling ist alles möglich. Aber auch der beste Highlighter kann dein inneres Strahlen nicht ersetzen! Als Make-up Artistin sorge ich deshalb dafür, dass du dich in deinem Look zu 100 % wiederfindest. Mit fundierten Fachkenntnissen und einem feinen Gespür für das gewisse Etwas bin ich in allen Lebenslagen für dich da:

#happybride: Brautstyling

Du wirst ihn nie vergessen: den Moment, in dem alle Blicke auf dich gerichtet sind – und du nur Augen für den einen hast. Damit der schönste Tag im Leben für dich noch schöner wird, schenke ich dir ein typgerechtes Styling, das perfekt zu dir, deinem Kleid und diesem ganz besonderen Anlass passt. Natürlich erhalten auch die Brautmama, Brautjungfern und alle weiteren Hochzeitsgäste auf Wunsch ein professionelles Make-up.

#girlsnight: Abend-Make-up

Es gibt tausend Gründe zu feiern – und jeder von ihnen ist ein wunderbarer Anlass für ein professionelles Abend-Make-up. Mit roten Lippen, dramatischen Smokey Eyes und Wow-Wimpern bringen du und deine Crew garantiert jede Tanzfläche in Aufruhr.

#classyme: Gala-Make-up

Der perfekte Look für besondere Momente: Ein glamouröses Gala-Make-up lässt dich zu besonderen Anlässen (z. B. Jugendweihe oder Abschlussball) strahlen. Divenhaft und dramatisch oder zart und elfengleich? Heute kannst du alles sein, was du willst! Um ein harmonisches Gesamtbild zu kreieren, wird dein Make-up natürlich präzise auf das Kleid und die Accessoires abgestimmt.

#staynatural: Tages-Make-up

Zarte Farben, sanfte Konturen und ein leichter Glow: Beim Tages-Make-up ist weniger mehr. Die Herausforderung liegt dabei vor allem in der Wahl der richtigen Produkte und Farben. 100 % Du: Durch den gezielten Einsatz der passenden Nuancen entsteht ein natürlicher, unaufgeregter Look voller Leichtigkeit.

#shinebrightlikeadiamond: Glow-Make-up

Ein jugendlich strahlender, makelloser Teint – mit diesem Make-up erlebst du dein persönliches Glow-up. Fröhliche Nuancen wie Champagner und Peach setzen frische Highlights – und deine Vorzüge glanzvoll in Szene.

#wokeuplikethis: Nude Make-up

Der Nude-Look ist für mich als Make-up Artistin eine der spannendsten Disziplinen. Denn bei diesem Styling dreht sich alles um dich und deine natürliche Schönheit. Ein nicht offensichtliches Make-up zu kreieren, das dich frisch und ebenmäßig, aber nicht geschminkt wirken lässt – das steht hier im Mittelpunkt.

#bossbabe: Business-Make-up

Du wurdest zum Bewerbungsgespräch eingeladen und möchtest beim ersten Treffen mit den zukünftigen Kolleg:innen einen seriösen ersten Eindruck hinterlassen? Als zertifizierte Make-up Artistin kenne ich die Styling-Regeln der Business-Welt und verhelfe dir einem selbstbewussten, stilvollen Auftritt.

#collectmemories: Styling für Fotoshootings

Bei einem Fotoshooting entstehen Erinnerungen für die Ewigkeit. Grund genug, dir da ein professionelles Styling zu gönnen, das perfekt mit deinem Outfit und der Location harmoniert. Ob Maternity-Shoot, Couple-Photography oder spannende Boudoir-Aufnahmen – mit einem typgerechten Make-up siehst du auf jedem Foto atemberaubend aus.

#prettycreepy: Special Effects

Ein Styling zum Gruseln: Für einen schaurigen Auftritt (z. B. an Halloween) schminke ich dir imposante Narben, blaue Flecken und blutige Wunden, die dich zum scheußlich-schönen Blickfang jeder Party machen.

#beautytime: Make-up Party

Als kleines Mädchen gab es für mich nichts Spannenderes als die Schminkutensilien der Erwachsenen. Heute besitze ich selbst zahllose Styling-Produkte und professionelles Equipment – für mich ein riesiges Glück, das ich im Rahmen einer Make-up Party gern mit euch teilen will. Für einen Nachmittag oder Abend könnt ihr all meine Make-up-Schätze ausprobieren und kreativ mit neuen Styles experimentieren. Natürlich stehe ich euch dabei mit cleveren Profi-Tipps und tollen Anregungen zur Seite.

Die Make-up-Party ist für vier bis fünf Personen konzipiert und richtet sich an Teenager und Erwachsene.