“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” Coco Chanel

Hallo! Schön, dass du da bist.
Mein Name ist Julia...

...und ich liebe die schönen Dinge des Lebens. Sich attraktiv zu fühlen und mit einem Lächeln in den Spiegel zu blicken – das bedeutet für mich Lebensqualität und Wohlbefinden. Als Make-up Artistin möchte ich dir genau dieses Gefühl schenken.

A smile is he prettiest thing you can wear

Ein Lächeln auf den Lippen ist mein liebstes Accessoire. Meine Kundinnen, aber auch meine Freunde schätzen meine Fröhlichkeit und Herzlichkeit. Auch in aufregenden Momenten schaffe ich es, positiv und entspannt zu bleiben, ohne meinen Ehrgeiz zu verlieren – als berufstätige Mama entwickelt man eben Superkräfte.

Apropos Beruf: In meinem Job als gelernte Bürokauffrau geht es recht sachlich zu. Die Tätigkeit als Make-up Artistin ist für mich deshalb absolute Herzenssache. Schon als kleines Mädchen war ich verliebt in den Gedanken, mich selbst mit Make-up verwandeln und immer neu erfinden zu können – eine Faszination, die bis heute geblieben ist. Dass ich meinen Schreibtisch nun immer häufiger gegen den Schminktisch tauschen und meine größte Leidenschaft so zum Beruf machen kann, ist für mich ein großes Glück, für das ich sehr dankbar bin.

Be your own kind of beautiful

Ob Brautstyling oder Business-Make-up: Du bist einzigartig – und verdienst ein Styling, das zu dir passt. Deshalb ist es mir als zertifizierte Make-up Artistin ein Bedürfnis, mir bei der Beratung viel Zeit für deine persönlichen Wünsche und Vorstellungen zu nehmen. Gemeinsam kreieren wir einen typ-und anlassgerechten Look, der deine Schönheit auf natürliche Weise unterstreicht.

Du bist schön. Lass es uns der Welt zeigen!

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.
Deine Julia